Re: Mal ganz anders: Spam und fitug

Moinmoin,

Rigo Wenning schrieb am 07. Oktober 2003:

> Wer sagt denn das? Ich glaube, da bist Du in den falschen Loop

Kris' und tlrs Aktion mit dem öffentlichen Sammeln der Mails der
Liste beweisen das. Dass der Verein dies auch noch gutheisst zeigt
dass er genau das Gegenteil bauen will als das, was der Verein
eigentlich erreichen will (Wahrung der Menschenrechte und
Verbraucherschutz) ist für mich ein Zeichen dass der Verein nicht
mehr tragbar ist.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |