Re: Mal ganz anders: Spam und fitug

On Wed, Oct 08, 2003 at 11:10:38AM +0200, Florian Weimer wrote:

> Ich weiss, und ich hab' die letzten Tage mal wieder daran gearbeitet.

eben, ich arbeite auch daran.

> Lies bitte mal entsprechende Diskussionen in de.admin.net-abuse.mail
> (Pointer schrieb ich vor einiger Zeit an die Liste).  Abwaegungen sind
> absolut unueblich.

Sorry, aber ich habe nicht die Zeit mir jetzt noch die News reinzuhauen.
Es ist schon Luxus, dass ich hier mitlese. Gibt es eine Zusammenfassung
irgendwo?

Ja, ich weiss, dass es eine Menge Fundamentalisten gibt. Ich weiss aber
auch, dass es eine Alternative gibt und dass FITUG bisher meist der Ort
des Abwägens war. Daran will ich festhalten. Gerd hat sich ja ebenso
geäussert.

Rigo