Re: Mal ganz anders: Spam und fitug

On Wednesday 08 October 2003 11:44, Hanno 'Rince' Wagner wrote:
> Kristians neuestes Spielzeug finde ich lustiger. Leute mit
> @fitug.de-Adressen werden dafür bestraft diese zu benutzen damit er
> angeblich weniger Spam bekommt.

Ich habe inzwischen eine Konfiguration gefunden, die diesen Nachteil nicht
mehr hat. Das Ding ist konfigurierbarer als ich dachte, aber wie alles, was
"sendmail" im Kontext hat, nicht nur an der Klinge, sondern auch am Griffende
scharf.

Es wird Zeit für exim, aber eine Kiste wie kettenhemdhuehner.de zu migrieren
macht man nicht ohne vorher offline zu üben.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE AG, Dr.-Hell-Straße, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 435 00, Fax: +49 431 386 435 99