Re: Mal ganz anders: Spam und fitug

On Wed, Oct 08, 2003 at 10:53:38AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Das bedeutet, daß unsere Webserver und Mailinglisten geschlossen werden
> müssen. Zugriff nur nach NDA-Unterzeichnung. Ohne mich.

Lutz, das ist hier nicht die Frage. Die Frage ist, ob ich will, dass
Kris oder tlr alle Mails die ich in einem bestimmten Kontext geschrieben
habe aus diesem Kontext herauslösen und in einen neuen Kontext überführen,
der sich meiner Kontrolle (pseudo) entzieht.

Pseudo steht hier für das policy=no von mail-archive.com, das man
angesichts der juristischen Lage in den USA getrost als Luftblase
bezeichnen kann.

man emotion
man nachdenken
man relax