Re: Mal ganz anders: Spam und fitug

On Wed, Oct 08, 2003 at 01:39:19PM +0200, Rigo Wenning wrote:

> Lutz, das ist hier nicht die Frage. Die Frage ist, ob ich will, dass
> Kris oder tlr alle Mails die ich in einem bestimmten Kontext geschrieben
> habe aus diesem Kontext herauslösen und in einen neuen Kontext überführen,
> der sich meiner Kontrolle (pseudo) entzieht.

Wenn das FITUG-Archive komplett nach mail-archive.com kopiert wird,
bleibt der Kontext Deiner Mails vollstaendig erhalten.

Etwas anderes passiert bei Geschichtsklitterung, wie sie vor einiger Zeit
hier vom FITUG-Vorstand sanktioniert worden ist.

> Pseudo steht hier für das policy=no von mail-archive.com, das man
> angesichts der juristischen Lage in den USA getrost als Luftblase
> bezeichnen kann.

Es wird nicht verhindern, dass ein Rigo Wenning seine Mails von da zurueck-
ziehen kann, wenn er es denn will (aber er muss da wohl erst noch
prozessieren). Es verhindert aber, dass ein XYZ die Mails von Rigo Wenning
zurueckziehen kann, wo Rigo ueber XYZ diskutiert hat.

Holger