Re: Das deutsche Maut System

Hi,

On Thu, 9 Oct 2003, Thomas Riedel wrote:

> ... wenn Datenschützer denken ... dann sind sie eher "unheimlich
> betroffen", aber "denken" ist was anderes. Ich möchte niemandem seinen

Gut, aber viel mehr als eine Kritik am "Eigentum" an den eigenen Daten
hast Du (meines Wissens) noch nicht angeboten. Dann ist das "Recht an den
eigenen Daten" eben ein "staerkeres Recht", was solls.

Ich hab unveraendert keinen Bock darauf, dass ich von irgendjemandem
machinell datenmaessig verwurstet werde, und das mag fuer eine Diss nicht
reichen, mir reicht es aber, und anderen auch,

Gruss in den Norden,

H.