Re: Das deutsche Maut System/praeventive Telephonueberwachung

Um die Riedelschen Thesen mal etwas praktischer zu machen, private
Datensammlungen sind ja nicht besser als staatliche:

> Ich hab unveraendert keinen Bock darauf, dass ich von irgendjemandem
> machinell datenmaessig verwurstet werde, und das mag fuer eine Diss nicht
> reichen, mir reicht es aber, und anderen auch,

Was haelst Du denn von den Plaenen des Niedersaechsischen Gesetzgebers?
Das neue Polizeirecht, nicht nur wieder mit "oeffenlicher Ordnung", nein,
nein, es soll richtig zur Sache gehen.

H.