Re: Das deutsche Maut System

> Ich habe bisher nicht erlebt, dass sich ein angetrunkener Typ,
> der mich auf Grund welcher Äußerlichkeiten auch immer belästigt, von einer Kamera abhalten lässt.

Du musst nicht die einzelne Kamera betrachten, es geht um ein Klima, siehe
Foucault, wo man nicht mehr weiss, ob man beobachtet wird oder nicht.
Vielleicht gibts noch zu wenig Kameras.

Aber das hat nichts mehr mit dem Thema Mautsystem zu tun, wie man das in
De einzufuehren gedenkt. Mit der deutschen Methode.

H.