Rauchen im Walde etc

Es ist schon hart, was wie hart bestraft wird, jedenfalls dem Buchstaben
des Gesetzes nach, und wie wenig gegen SPAM getan wird, was zwar nur Bit
and Bytes wind, aber ein wichtiges Kommuniukationsmittel fuer viele nahezu
verunmoeglicht, mag es auch die Telekom bereichern, heftig, auf wessen
Kosten? Man kriegt nicht nur bergeweise Schrott, man muss aucxh noch
dafuer bezahlen und diue Morayl der Geschichte ist: warum bist Du auch so
bloed und spielst Internet... Ok?

176aII, nicht unter 2 Jahre Bau, wer 176aI macht, zwecks Herstellung
entsprechender "Schriften", die beispielsweise im Internmet verbreitet
werden. Ok, ok. Aber dennoch muss man auch darueber rational reden
koennen. Erstmal ist Herstellen inclusive 176aI StGB etwas extrem anderes
als das Betrachten. Es gibt da einen Unterschied mindestens wie zwischen
vorsaetzlichem Aidsanhaengen und Mord. Es ist einfach extrem zu
bildzeitungsbarackenschorschmaessig flach gedacht, dass jeder, der sowas
ansieht, womoeglich sammelt, die Szene staerkt, es gibt auch Leute, die
sind einfach nur bekloppt, oder haben Freude an der Grenzuzeberschreitung
als solcher, und das ist auch ok. Zumindest muss man darueber reden
koennen, and the internet is for everyone.

Damit will ich nicht die Kinderporneoszene reinwaschen, es geht hier aber
auch sehr um symbolische Dinge, und das ist sehr kompliziert, viel
komplizierter als die Bildzeitung wahrhaben will.

Natuerlich setze ich Thomas nicht mit der Bildzeitung gleich, ich finde
das Thema auch widerlich, man muss aber auch darueber nachdenken.

H.