Re: [FYI] Cloaking Device Made for Spammers

On Fri, 10 Oct 2003, Florian Weimer wrote:

> Fuer die Leute, die sich ueber den technischen Hintergrund wunder: Es
> gab mehrere A-Records fuer die Domain (mittlerweile sollte aber der
> Stecker gezogen sein, zumindest bei der ersten Runde an Doaains).

Nun endgueltige Verwirrung..

Wer ist der "customer", der die preparierten DNS-Server nutzt? Ich hab's
jetzt dreimal gelesen, aber nicht begriffen, scheint mir. Koennt Ihr das
mal kurz mit anderen Worten erklaeren, damit ich's begreife?

Ob die 450 000 Rechner eine reale Zahl sind oder eher Werbeuebertreibung?
Klingt nach viel..

Gruss
Peter