Re: Das deutsche Maut-Herumgepfusche

> Sozial schwache Kinder( die 'zufällig' auch Eltern haben, dei nicht in
> D geboren sind) schneiden schlecht ab. D.h. im Gegensatz zu anderen
> Einwanderungsländern haben wir offenbar ein Integrationsproblem.

Hmm, Integration setzt auch einen gewissen Integrationswillen voraus.
Und wenn die Toechter beispielsweise als Putzfrau verheizt werden, statt
aufs Gymnasium zu gehen, damit sich die Familie Haeuser kaufen kann...

Ja, in die Richtung dachte ich auch. Lesen und Schreiben lernen ist eben
etwas schwieriger, wenn die Mehrzahl der Mitschueler nicht mal Deutsch
kann.

H.