Re: Neues von der Bezirksregierung und der Staatsanwaltschaft

On Sun, Oct 19, 2003 at 11:55:09PM +0200, Holger Voss wrote:
> Quelle?

In einer Presseerklärung von Büssow vom 07.12.2001 steht:

> Legale Identifizierungsmethoden stehen noch nicht einmal den
> Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung.
> Bei dieser Sachlage hielte ich es für fatal und eine vollkommene
> Bankrotterklärung staatlicher Souveränität, den Tätern auch noch den
> Erfolg ihrer Taten zu sichern, indem Nazi-Propaganda weiterhin
> unbehindert durch Internetnutzer abrufbar ist.

Es gab noch eine schönere Stelle in einem seiner Postings, aber
eigentlich reicht die oben gezeigte Geisteshaltung mir schon voll
und ganz, auch wenn er sich hier wieder mal als der Super-Nazi-
Jäger in die Brust wirft.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org