Re: [OT] Gesellschaftliche Verblödung

On 2003-10-20 14:45:00 +1000, Peter Ross wrote:

> Aehm.. Heisst das Ganze nicht Arbeitsmarkt? Da gilt doch das Angebot und
> Nachfrage.

Ja. Aber leben wir nicht in einer _sozialen_ Marktwirtschaft, in
der halt nicht _alles_ über Angebot und Nachfrage geregelt wird?

[...]

> Bleibt wohl nur dass Gemeinwesen, welches daran interessiert ist, ueber
> die Frage nach dem Sinn des Lebens und den ganzen Rest nachzudenken..

Ja. Aber bitte nicht sagen "wir haben ja noch einige MPIs" --
gerade die sind von der 12-Jahres-Frist betroffen.

> Was denkst Du denn dabei?

Das Original ist ja "Ein Schuft, der Böses dabei denkt".

Ich bezweifle, daß den Intellektuellen in diesem Land, die ja
wohl 1998 + 2002 mehrheitlich die derzeitige Bundesregierung
gewählt haben, bewußt ist, daß diese Regierung massiv die Axt an
ihre Lebensgrundlagen gelegt hat.

Aber die Bundesbildungsministerin ist ja sowieso ein Totalausfall. :-(

Gruß
    Martin
--
               http://tm.oneiros.de/calendar/2004/