Re: [OT] Gesellschaftliche

vb@dontpanic.ulm.ccc.de wrote:

> Verglichem mit einem Macintosh sehe ich einiges, was gegen Linux auf
> dem Desktop spricht.

Tja. So will es der Souverän aber - und da das Arbeitsplätze in Behörden
sind, spricht meines Erachtens auch nichts gegen Linux, die dort
eingesetzten Desktops werden dann wohl eh auf eine Grundkonfiguration
(minus Desktophintergrund und Screensaver) festgenagelt.

Und bei OS X hat man ja auch wieder das gebamsel mit den Lizenzkosten -
einer Falle, der man durch den Einsatz von Linux entgehen wollte. Ob das
alles so hinhaut wie gedacht, wird sich zeigen.

Ralph