Re: [OT] Gesellschaftliche

On Mon, Oct 20, 2003 at 04:50:56PM +0200, Florian Weimer wrote:
> Also unterlasse bitte Deine unreflektierte Mac-Ueberzeugungsarbeit.

Sorry, aber Du hast da scheints was in den falschen Hals bekommen.

Ich meinte schlicht die zweifelsohne vorhandenen technischen und vor
allem UI spezifischen Vorteile von MacOS X auf dem Desktop. Falls Du
diese nicht kennst, führe ich sie gerne aus.

Ich wollte damit nicht sagen, die öffentliche Hand soll Apple Computer
kaufen.

Ich wollte aber damit sagen, dass ich mich frage, warum sich die
öffentliche Hand zwischen Windows PCs und Linux PCs entscheidet,
und warum sie sich nicht zwischen Macintosh Rechnern und Linux PCs
entscheidet.

Gerne darf die Entscheidung dann wegen der Kohle zugunsten der Linux
Desktops ausfallen. Ich bin Steuerzahler.

Diese Mail wurde übrigens auf einem mutt erstellt, der auf einem
Linux PC läuft. Eingeloggt bin ich von einem User Mode Linux aus,
das auf einem Linux-PC-Server läuft, auf dem mein screen läuft. Den
habe ich von meinem Linux hier attached, das auf meinem Apple
Powerbook hier läuft.

Nur, damit Du weisst, dass ich bestimmt kein OS- oder Hardware-
Religiöser irgend einer Couleur bin. Ohje, da kommt ja ganz oft
Linux drin vor, glücklicherweise betreibe ich auch Windows 2003
Server, SCO Unix, HPsUX, Slowlaris und diverse BSDs :-P Mein Oracle
hier läuft beispielsweise auf MacOS X...

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org