Re: OBSD (was: [OT] Gesellschaftliche)

Martin Schroeder wrote:

> Vor allem: OBSD 3.4-CURRENT auf einem _Notebook_.

Merken: Beim Notebook-Kauf nicht darauf achten, ob OpenBSD die Hardware
unterstützt. Ist eh nicht dafür ausgelegt.

Die Sourcen sind da, ihr könnt die Tests gerne selber @home fahren.
Eventuell kommst du ja auf einem Aldi-PC auf andere Werte für OpenBSD.

Wer allerdings die Auswahl des Betriebssystemes zu einer religiösen
Entscheidung macht ...

Ralph