Re: [FYI] Windows kollidiert mit Urheberrecht

> Unangenehm faende ich es, wenn die Rechtsexperten des BMJ zugeben
> muessten, dass diese doch recht simple Frage trotz des brandneuen
> Gesetzes, das extra fuer diese Sachverhalte geschrieben wurde, so
> schwierig zu beantworten sei, dass man den Gerichten nicht vorgreifen
> wolle.

Was sollen die denn, nachdem das Gesetz nun mal verabschiedet ist, schon
anderes sagen?

In jedem Gesetz gibt es Unschaerfen, die die Gerichte beschaeftigen.

Nerviger finde ich die lediglich halbe Umsetzung der EG RiLi.
Was die Umgehung zum Zwecke der Anfertigung von Privatkopien betrifft.
Ganz uebler Stil, stillschweigende Regelung durch Unterlassen.

H.