Re: [FYI] Es wird Ernst mit den Jugendschutzbestimmungen imInternet, ICRA als Pilotprojekt fuer "Filtering" nach dem JMStV?

Hallo Kristian,

On Sat, 25 Oct 2003 18:57:46 +0200 you wrote:

> Der Punkt ist doch, daß in einem Szenario wie 3 oder 4 die Erfindung
> einer Kreuzung von freenet, mldonkey und mozilla zwangsläufig ist.
> Also nicht ob, sondern nur "wie schnell". Ich wage mal zu behaupten,
> daß hier gleich jemand ein Followup mit einer Freshmeat-URL und dem
> Text "Gibt's schon" an meinen Text dranklebt.

zwar nicht Freshmeat, aber imo geht konspire/kast in die Richtung.
http://konspire.sourceforge.net/

> Dann ist die Frage nur noch "Gibt's schon eine
> Windows-Version davon?"

plattformübergreifend.

> und "Gibt's schon einen Grund, so etwas
> einzusetzen?".

Noch nicht(?), bald(?). Getestet ist es schon ;)

--
Ciao
Kai

WWW: http://kai.iks-jena.de/