Re: [FYI] Es wird Ernst mit den Jugendschutzbestimmungen im Internet, ICRA als Pilotprojekt fuer "Filtering" nach dem JMStV?

Am Samstag, 25. Oktober 2003 17:31 schrieb Alvar Freude:

> In dem Zusammenhang auch sehr interessant, wie sich
> Premiere-Voll-Erotik-Kofler bei der Regulierungsdiskussion aufgespielt
> hatte: es könne doch nicht angehen, dass sie Millionen pro Jahr für den
> Jugendschutz ausgeben

Dass Premiere Millionen pro Jahr fuer den Jugendschutz ausgibt, kann abr doch
nur ein schlechter Scherz sein.

Er meinte wahrscheinlich, dass sie noch Millionen mehr verdienen wuerden, wenn
sie die Soft-Porno-Filme schon ab 18 Uhr zeigen koennten.

Gruesse

Thomas

--
Thomas Stadler