Re: Es wird Ernst mit den Jugendschutzbestimmungen im Internet,ICRA als Pilotprojekt fuer "Filtering" nach dem JMStV?

On Sat, 25 Oct 2003, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Sicher, ich bin halt auch ein Sonderling. Wie fast alle hier auf
> der Liste. Um uns geht es aber nicht, oder nicht primaer. Wir werden
> nur mitleiden, wenn irgendwann niemand mehr unsere Argumente versteht,
> weil die digital Kluft zwischen uns und den anderen Menschen zu gross
> geworden ist. Irgendwoher muessen die 80% ja kommen.

Nein, allen Bundes-Dingsbums zum Trotz, dies wird wohl nicht passieren.
Immerhin schimpft sich Deutschland immer noch "Export-Weltmeister". Das
kannst Du vergessen, wenn Du Deutschland besser abschottest als es sich
chinesische Hardcore-Kommunisten wuenschen. Fuer IT z.B. waere das fast
Berufsverbot.

Da ist Siemens-Lobby dagegen. Die wollen auch in Zukunft ausgebildete
Fachkraefte und keine jungen Leute, die nur noch Zugang zum Koran,
Entschuldigung, der Bibel, haben.

Wobei die Bibel sicher auf den Index gehoert, tsss.

Gruss
Peter