Re: [FYI] Es wird Ernst mit den Jugendschutzbestimmungen im Internet,ICRA als Pilotprojekt fuer "Filtering" nach dem JMStV?

> schwieriger, zum Beispiel in dem man Haftung fuer Links und

Man muss das nicht so schematisch sehen. Es kommt drauf an. In der Regel
nicht, aber unter Umstaenden eben doch.

Und wenn es darum geht, wer fuer die mp3s haftet, die ich mir und meinen
Freunden ins Netz setze, ich oder die Suchmachine, die sie Hinz und Kunz
zugaenglich macht, da waer ich sehr dafuer, die Schuld bei der Suchmachine
zu suchen.