Re: K. Marx und das Ende des Kapitalismus

On Wed, Oct 29, 2003 at 01:08:30PM +0100, Florian Weimer wrote:
> Mir wurde damals bedeutet, daß ich gefälligst einen Antrag für die
> Mitgliederversammlung zu schreiben hätte, wenn ich eine Klärung von
> Fragen um Zusammenhang mit dem Archiv herbeiführen will.

Das wer, was, wann und warum bitte an members, damit ich das aufnehmen
kann. Bei solcher Wäsche mag ich aus den Erfahrungen mit AUI keine
öffentlich Diskussion. Die öffentliche Diskussion sieht dann nur so aus
wie Marty Feldman in "Haferbrei macht sexy" als er beim Besprechen der
Eheprobleme mit seiner Frau im Lautsprecherwagen vergessen hat den
Lautsprecher auszuschalten.

Das will ich mir und FITUG nicht antun.

> Das kann man wohl kaum als Diskussion bezeichnen.

ack.
also schreib' das an members.

Rigo