Re: ntv weiß es genau

On Wed, 05 Nov 2003 22:17:52 +0100
Thomas Riedel <uzsswo@uni-bonn.de> sed

> Ich ziehe den Beweisantrag zurück, Tauss der Clown ist
> gerichtsbekannt:
>
> Freitag, 26. September 2003
> Zwischenrufer im Bundestag
> Meist vornehme Zurückhaltung
>
> Drei Viertel der Abgeordneten haben sich bisher in dem 2002
> gewählten Bundestag als Zwischenrufer betätigt. Am eifrigsten
> funkt der SPD-Mann Jörg Tauss den Rednern dazwischen. Von ihm
> seien im offiziellen Protokoll 621 Zwischenrufe vermerkt,
> berichtete der Informationsdienst politikerscreen.de am
> Freitag.

mal abgesehen davon, dass
a) mir manchmal Zwischenrufer lieber sind als das
dahinvegetierende Halbgemüse auf den meisten Bänken
b) dass sicherlich viele meiner Kommentare auch nicht wichtig
oder interessant sind

Ist das wirklich mittlerweile interessant, sich darüber zu
unterhalten, wer in welcher Partei der Deppie ist oder wer
hübscher, kürzer, schroffer oder von mir aus auch impotenter ist?

Dann wundert es mich nicht, dass so viele Bohlen lesen.

*kopfschüttelnd*

Twister