[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Hohmann und Internet



Am 11.11.2003 12:40 schrieb Thomas Roessler:
Womit wir dann auch schon bei Büssow wären -- dessen Sperrfanatismus
macht genau dann Sinn, wenn man davon ausgeht, daß rechtsextremes
und antisemitisches Gedankengut in Deutschland jederzeit und überall
auf fruchtbaren Boden fällt.
Noe nicht wirklich. Aber davon abgesehen: Ist es denn nicht so, dass antisemitistisches Gedankengut hier fruchtbaren Boden findet, nein vermutlich sogar gut gedeiht und seit Jahrzehnten gehegt und gepflegt wird? Immer wieder kommt dann der große Zeigefinger, man solle doch endlich nett zum "Juden" sein (meist in einer Israeldiskussion) und doch mal aus der "Vergangenheit lernen", grad "wir als Deutsche" müssen das.
Und wenn diese Phase dabei ist geht man halt munter dem Strassenrassismus nach, gutgemeinter Antirassismus verdient in Deutschland häufig das "Anti" gar nicht.

--
Freundliche Grüße, ### http://www.stop1984.com
Matthias Hannich ### nulli@stop1984.com
### KeyID: 407A2F69
Fingerprint: 600D 7E07 105C F674 0C4B 12C2 4DE4 A8DF 407A 2F69


--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de