Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?

Thomas Riedel wrote:

> Das klingt mir zu sehr nach dem sabbernden Hund von Pawlow. Ich halte
> Nutzer und Gestalter von IT fuer ernstzunehmende, dh intelligente Wesen.

Du weißt, was der Gesetzgeber unter "wehrhafter Demokratie" versteht?

Das deutsche Rechtssystem geht davon aus, daß der Deutsche, je nach
Blickwinkel, ein latenter Nazi oder ein latenter Kinderschänder ist.
Die Veranlagung ist vorhanden, deswegen muß all das unterdrückt werden,
was als Auslöser dienen könnte.

> Nach dieser Logik gehoert uebrigens das Neue Testament auf den Index.

Das zweite Testament ist natürlich antisemitisch, da das Bedürfnis akut
war, sich vom jüdischen Glauben, den Jesus wohl noch zu vertreten
glaubte, abzugrenzen.

(Ich experimentiere gerade mit einer Systemumstellung, deswegen auch die
Charset-Probleme. Sorry.)