Re: Hohmann und Internet

On 2003-11-11 12:28:02 +0000, R. Lemke wrote:
> Krisenspezialkräfte werden in Afghanistan unter absolutem
> Stillschweigen im Zusammenspiel mit gleichen Einheiten der
> Amerikaner eingesetzt...

Der Konflikt ist ein anderer, der Gegner ein ganz anderer, die
Zielrichtung eine andere.

Die Einheiten duerften nach mehr als dreissig Jahren auch nicht aus den
gleichen Menschen bestehen.

Man kann durchaus gegen die Beteiligung deutscher Soldaten in Afghanistan
sein (das schliesst mich ein), die Ziehung direkter Linien von Vietnam aus
ist aber eher Polemik als gerechtfertigt.

Gruss
Peter