Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?

(sorry ging vershenetlich nur an markus)

On Tue, 11 Nov 2003 23:03:58 +0100, "Markus Schaaf"
<markus@sags-per-mail.de> wrote:

>Was war eher Ursache für den zweiten Weltkrieg: Die liberale Weimarer
>Verfassung oder die Versailler Verträge?

Du hast 'Jehova' gesagt. Aber um dich mal ernst zu nehmen: Die Junta.
Wer sonst?

Die wenig gefestigtenm demokratischen Strukturen und die Armee als
Staat im Staat werden gelegentlich als Ursachen für den erfolg im
Januar 33 genannt. Aber wie Du sicher weisst sind politische Dinge
komplexer.

>Du merkst also, das was nicht stimmt, oder?

Yep, aber Menschen sind Menschen und nicht jeder Staatsanwalt ist n
Netzexperte ;) Aber sie nehmen wohl zu ;)

>Möglich. Es gibt auch andere Theorien über Sexualität, Erziehung und
>Gewalt, als die des deutschen Gesetzgebers. Leider gerät man schon in
>Verdacht, wenn man nur darüber diskutieren möchte. Parallelen auch in
>der Drogenpolitik usw.

Ich hab bisher über alles diskutiert was und wie ich wollte und außer,
dass ich mal auf ner "Feindesliste" der Nazis (incl. Adresse, via
Volksgenossen in Florida) gelandet bin ist nix passiert.

Naja, ok, n Spoammer hat mich mal wegen Geschäftsschädigung abgemahnt
weil ich n Google-Bombing initiieren wollte. Das hätte ich sicher
eleganter machen können ;) Da hat mir aber die Rechtsberatung meiner
Gewerkschaft n paar Märker gespart.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/