Re: Hohmanns Geschwafel

> Es ist heute in Ausschnitten in der Zeitung. Lust es zu lesen hab ich
> nicht.

Habs mir eben angeguckt, ich wuerde sagen: absolut harmlos!

Sicher wollte Hohmann provozieren, durch Henry Ford, das ist ihm ja auch
gelungen.

Aber er zieht absulut keine Schluesse aus der Beteiligung der Juden an der
russischen Revolution, Parallelen zu Goebbels etc sind total abwegig.

Die Zitate klingen eher wie altes Testament, Auge um Auge etc, halt die
alttestamentarische Entschlossenheit. Russland erwaehnt Hohmann aber nur,
um dann seine Hauptthese zu verkuenden: Die Nazis und die Bolschwisten
waren gottlos, die Gottlosigkeit ist der Anfang allen Uebels, worueber man
sicher streiten kann. Das gelobte Land, Militaerseelsorge, also Gott mit
uns, wie im Irak, z.B.

H.