Re: Hohmann und Internet

Martin Schröder wrote:

> Ich weigere mich, Broder zu lesen.

Der Kommentar ist in der Tat ziemlich beschissen. Die deutschen Juden
mehr oder weniger direkt als Waschlappen ohne Rückgrat zu bezeichnen,
ist in einer Diskussion um den deutschen Antisemitismus wenig hilfreich.
Außerdem scheint mir Broders Annahme einer sehr homogenen Gruppe, die
sich ohne Wenn und Aber vom Zentralrat repräsentiert fühlt, nicht der
Wirklichkeit zu entsprechen (siehe die Diskussionen um den Staatsvertrag
mit dem Zentralrat).