Re: Hohmann und Internet

On Wed, 12 Nov 2003 22:34:01 +0100, Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de>
wrote:

>Es gibt (zumindest rein rechtlich) einen Unterschied zwischen Meinungen
>und Tatsachenbehauptungen.

Abgesehen davon ist das natürlich ein belibtes Argmentationsschema
(and cesar is a honorable man...)

"Man könnte ja denken, dass..., aber das ist natüüürlich Unsinn."

Ich fand an Hohmann noch was ganz anderes äußerst bedenklich.

Nämlich die Rolle, die er der Religion bzw. aktiven Frömmigkeit
zuweist.

So nach dem Motto: Atheistische Politiker/Bürger werden zu
Diktatoren/Kriminellen.

Ich müsste das aber nochmal nachlesen.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/