Re: Hohmann und Internet

On Thu, Nov 13, 2003 at 10:50:11AM +0100, Thomas Stadler wrote:
> Ab wann ist jemand ein Nazi? Ist Hohmann einer?

Natürlich nicht. Höchstens ein kleiner.

> Ich denke, dass man Leuten,
> die rechtes Gedankengut aeussern auch argumentativ entgegen treten muss. Das
> ist natuerlich vom Gegenueber und der konkreten Situation abhaengig.

Eben. Und es gibt durchaus Idiotien, die muss man nicht mehr diskutieren,
weil's einfach zu blöd wird.

> Fuer gefaehrlich halte ich derzeit nicht primaer die stramm rechten
> Dumpfbacken, weil sich mit denen kaum jemand identifiziert. Da finde ich
> Leute wie Hohmann wesentlichen gefaehrlicher, weil der auf ein gewisses Mass
> an Zustimmung in der Bevoelkerung trifft.

Beide sind gefährlicher als man denkt.

> Gerade deshalb ist es so wichtig,
> den Aussagen eines Hohmann auch inhaltlich entgegen zu treten.

Dazu müsste außer Unfug erst mal Inhalt da sein.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org