Re: Hohmann und Internet

On Thu, Nov 13, 2003 at 01:11:31PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Mein konkretes Problem stellt sich genau so dar:
>  http://www.jenaische-strasse.de/
> Und Ende November darf sich mein beschauliches Dorf den Landesparteitag der
> NPD in dem Haus antun.
> Ich bitte deswegen dringend darum, diese bescheuerte Ressourcenverschwendung
> (vulgo diese Diskussionen um Hohmann und Co.) einzustellen und wieder
> Realitätsbezug zu gewinnen. Dazu gehört hier vor allem, daß man aufhört,
> themenfremd zu schwadronieren. Der Kram gehört nicht auf diese Liste.

"Am 15. Februar 2003 durchsuchten Beamte des LKA Thüringen und des BKA
das Haus und beschlagnahmten u.a. 944 CDs, ca. 3000 CD-Cover, ein
Maschinengewehr und Munition. Zeitgleich wurde eine Lieferung von 5.000
Neonazi-CDs aus Thailand mit einem Marktwert von rund 75.000 Euro am
Frankfurter Flughafen beschlagnahmt."
http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/07/immobilien.htm

Diese Leute meinst Du?

Hm... was war nochmal an "eins aufs Maul" jetzt so falsch?

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org