Re: Hohmann und Internet

* vb@dontpanic.ulm.ccc.de wrote:

> Tja, ich scheine glücklich zu sein - Du weniger.
> Ich könnte mit denen sicher _nicht_ klarkommen.

Es nützt nichts, Du würdest es sehr schnell lernen müssen.

> Vielleicht fragst Du sie mal, ob sie nicht auch aussteigen wollen,
> der Verfassungsschutz hat da ja ein lukratives Aussteigehilfe-Programm,

Die Jungspunde, die sie um sich scharen, kann man fragen. Wohlleben ist aber
Vorsitzender des NPD Kreisverbandes. Kapke seine rechte Hand. Denen sowas
anzubieten zeugt von:
  - Fehleinschätzung der Situation
  - Geistiger Diarrhoe
  - Versteckter Geldspende für diese Kreise