Re: Hohmann und Internet

Am 13.11.2003 18:24 schrieb vb@dontpanic.ulm.ccc.de:
On Thu, Nov 13, 2003 at 06:10:39PM +0100, Matthias Hannich wrote:

Die, die so wie er "denken" (kann man diesen biochemischen Prozess,
der bei solchen Leuten abläuft, eigentlich "denken" nennen, oder
kennt jemand einen besseren Begriff dafür?), haben eigentlich in
der CDU nichts verloren.
hmm. Wie gesagt, ich meine nicht die, die so einen Stuss mittragen, sondern die, die "vergleichbare" Thesen vertreten. (Ich sehe Antisemitismus als eine besondere Form von Rassismus, daher meine ich mit vergleichbar Dinge Hass gegen andere Religionen, Menschengruppen usw.)
Und die findet man bestimmt bei den meisten Parteien, vor allem in solchen zusammengewürfelten wie den zwei großen.

Ich kenne einige Leute in der CDU, die sehen die Hohmann-Sache so wie
ich.
In den meisten Parteien findet man eine Vielfalt von Meinungen.

--
Freundliche Grüße,          ###  http://www.stop1984.com
Matthias Hannich            ###  nulli@stop1984.com