Re: Hohmann und Internet

On Fri, Nov 14, 2003 at 09:39:23AM +1100, Peter Ross wrote:
> Dass in Jena die Polizei entweder auf dem rechten Auge blind oder aber nur
> feige ist, ist nichts Neues. Ich erinnere mich an Ueberfaelle von
> "Glatzen" auf das alte Cassablanca vor wohl gut zehn Jahren, bei denen
> Polizei gar nicht oder sehr spaet eintraf und ebenfalls nichts tat.
> Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch eine rechtliche Handhabe gegen
> das Treiben in Lobeda existiert. Dass die nicht nur zum Absingen der
> Nationalhymne dort hinkommen und von solchen Gruppen auch konkrete Gefahr
> fuer andere Menschen ausgeht, ist bekannt. Wer ueber Vorgaenge in
> [...]

Statt an Büssow könnte man sich an die Kommission des BKA wenden,
die in Bayern den Sprengstoff gefunden hat, sowie den Verfassungs-
schutz informieren.

Eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft mit Hinweis auf das
Gefahrenpotential wäre sicher auch keine schlechte Idee.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org