Re: Hohmanns Geschwafel

> Ich habe auch nichts von KZs gesagt. Die "Argumentation" Hohmanns ist ein
> Abklatsch der NS-Propaganda. Hohmann sagt das in seinem Redetext ja letztlich
> selbst und versucht das anschliessend zu widerlegen, was ihm nicht gelingt.

Dieses "ja letztlich" finde ich interessant. Mir gehts nur darum, dass man
in den Text nicht mehr hineinlegt, als er wirklich gesagt hat, und
wirklich gesagt hat er wenig. Es hat eine Frage gestellt, noch Auflistung
diverser Zitate, dass er sie bejahen wuerde sagt er nicht und ich wuerde
es ihm auch nicht unterstellen.

Man unterstellt ihm einiges, und das ist beinahne so wie mit Alvar und
Buessow, es muss ja stimmen, sozusagen.

Das "durch ihn" finde ich noch immer am staerksten, es ist aber
Mainstream.

Es ist ja sehr erstaunlich, dass sich, soweit ersichtlich, kaum ein
Intellektueller zu H.'s Aeusserungen gefunden hat, der Wolfgang Huber ist
parteiisch, der Bundespraesident ist "bestuerzt" oder so, es geht ueberall
nur um Gefuehle, und unsympatisch ist H. ja, aber man muss auch die
Unsympatisachen in Schutz nehmen.

Gruss,

Heiko