Re: Hohmanns Geschwafel

On 16 Nov 2003 13:27:40 +0000, Tim Landscheidt
<tim@tim-landscheidt.de> wrote:

>Das ist nicht besonders originell. Büssow versucht das bei
>den Befürwortern von Informationsfreiheit schon seit langem.

ehrlich gesagt geht mir B. (pardon my French:) am Arsch vorbei. Was
hat das damit zu tun?

Wenn das das Level der Argumentation ist kann ich mich auch
unsubscriben.

Mir kommt das große KOTZEN, wenn ich mir auf X Maiulkanälen anhören
muss Hohmann habe doch gar nix böses gesagt.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/