Re: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?]

On Mon, 17 Nov 2003 12:21:20 +1100 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Ist diese Liste inzwischen ein Fall fuer den Verfasssungsschutz?

Naja. Hier prallt wohl rechts und links (wenn man das mal so Kategorisieren
mag) im Moment hart aufeinander. Das lustige ist sicher, das sich die meisten
Akteure als "liberal" bezeichnen wuerden.

Aber Du kannst ja gerne den Faschos vom Verfassungschutz Bescheid sagen, die
ja fleissig mitgeholfen haben, die NPD zu organisieren.

> Vielleicht einfach der Beweis, dass es Menschen gibt, deren Denken sich
> eindeutig nicht auf dem Boden der FDGO befindet?

Da gibt es hier wohl so einige von. Z.B. die

> Ein paar Stunden zum Thema Gewaltmonopol des Staates,

Das ich nicht lache! Das Gewaltmonopol hat jeder selber. Siehe diverse
Selbstmordattentate.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A