Re: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?]

On Sun, Nov 16, 2003 at 01:48:09PM +0100, Thomas Riedel wrote:
> Union ist rechtsextremistisch, fordert man den Kopf eines Hohmann. Was
> ist das ausser Hetze? Wenn man das noch mit dem Holocaust rechtfertigen
> will, verharmlost man ihn.

Eben, deswegen war auch Deine Wortwahl daneben. 'Pogrom' und 'seit den
Nazis nicht mehr' kann man unter Freunden sprechen. Es ist aber zu stark
in einer email. Ich denke, alle haben verstanden, was Du meinst. Man
kann das Wort 'Hitler' oder den Begriff 'Nazi' in DE nicht mehr in den
Mund nehmen, ohne heftige Schäden zu riskieren. Das ist aber weder ein
Pogrom, noch 'wie seit den Nazis nicht mehr'. Denn der Radikalenerlass
war schlimmer.

Gruss

Rigo
P.S. Könnten wir Hohmann jetzt ad acta legen bitte? Auch du mein H.