Re: Hohmanns Geschwafel

On Mon, 17 Nov 2003 09:19:56 +0100
vb@dontpanic.ulm.ccc.de sed

> "Wir haben nun gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die
> revolutionäre Bewegung in Russland und mitteleuropäischen
> Staaten geprägt haben.

Und damit wären wir jetzt wieder wo wir angefangen haben.
Könnte Fitug vielleicht einfach ein Forum "Hohmann und
Antisemitismus" aufmachen damit es vielleicht wenigstens hier ein
Plätzchen gibt, wo man sich dieser Homann-Diskussion entziehen
kann?

Imho hat der gute Mann so viel Aufmerksamkeit nun wirklich nicht
verdient - und ich persönlich finde es ein wenig ermüdend auf
Dauer.

Twister

PS: Nein, das ist keine Zensur (falls jetzt jemand dies so nennen
will), es ist nur meine Meinung.