Re: Hohmanns Geschwafel

Bettina,

On Mon, 17 Nov 2003, Bettina Jodda wrote:
> [...]

Siehe auch Buessow und Alvar

Und heute Oligarchen, so ist zu hoeren, wieder eine Revolution ..?

> Und damit wären wir jetzt wieder wo wir angefangen haben.
> Könnte Fitug vielleicht einfach ein Forum "Hohmann und
> Antisemitismus" aufmachen damit es vielleicht wenigstens hier ein
> Plätzchen gibt, wo man sich dieser Homann-Diskussion entziehen
> kann?

Es gehoert aber unmittelbar zu dem Internet Dauerthema "Zensur".
Hier sieht man naemlich einmal die andere Seite.

Dass das Thema ueberhaupt interessant ist, germany today, aendert daran
nichts. Es ist nur die Kehrseite unserer Geschichte, aus der wir nicht
hinauskoennen, und wenn wir das nicht ordentlich behandeln, werden wir
immer Buessows haben.

H.