Re: V-Mann Affaere (was: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem

On Mon, Nov 17, 2003 at 10:59:06AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Deswegen hatte ich schon früher im Thread die blauäugigen Versuche, führende
> Neonazis dem Aussteigerprogramm zuzuführen, abgelehnt.

Du magst das für blauäugig sehen, ich kann allerdings nichts sehen,
was mich davon abhalten sollte, bei persönlicher Betroffenheit auch
weiterhin mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (nein, das ist
normalerweise alles andere als rohe Gewalt) gegen Rechtsextremismus
vorzugehen.

Ich werde das nicht organisiert machen, ich werde das nicht machen,
wenn ich selber nicht betroffen bin, aber ich werde das in aller
Entschiedenheit weiter machen, egal, ob Du mich da für blauäugig
hältst oder nicht.

Ich muss zugeben, wieviel das bisher genutzt hat, dass ich nicht nur
zugeschaut habe, weiss ich nicht. Geschadet hat's auf keinen Fall,
und im Zweifelsfalle ist mir das scheissegal, ob das jetzt viel oder
wenig nutzt.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org