Re: Hohmanns Geschwafel

On Wed, 19 Nov 2003 11:25:51 +0100, "Thomas Stadler" <ts@cplus.de>
wrote:

>Am 19 Nov 2003, um 8:56 hat Lutz Donnerhacke geschrieben:

>Was soll denn Absenderfilterung bitte sein? Oliver Gassner meinte, dass man
>strafbare Inhalte bereits beim Content-Anbieter unterbieten sollte und nicht
>beim Provider.

Wenn man schon phantasieren will:

Absenderfilterung wäre, wenn ich nur Leuten mit grünem Stempel im
Ausweis nee Netzzugang genehmige oder Webspace oder ...

Das wäre echte Netz-Vorzensur.

Alvar? Parodie? Ich texte gerne ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/