Re: V-Mann Affaere

> Ansonsten finde ich jedes aktive oder passive Vorgehen gegen Neonazis
> oder rassistische Strukturen für äußerst begrüßenswert.

Da wuerde ich trotzdem verschaerft widersprechen!

Das klingt nur gut, ist es aber nicht.

Nenne Mord Mord, und es ist viel effektiver.

Etcppp. Hohmann z.B. hinkt der Entwicklung doch nur hinterher. Seine
Themen sind, wenn man sie nicht mit den Eroberungsplaenen im Nahem Osten
in Verbindung bringt, dem gegenwaertigen allgemeinen
"Antisemitismusvorwurf" gegen Europa, Theodorakis etc, doch nur
langweilig, naemlich von gestern. Also nenen wir ihn einen Langweiler.
Werfen wir ihm vor, dass er nicht von Sozialpolitik, was doch
interessanter ist, gesprochen hat.

H.