Re: [FYI] Cisco erkl?rt Krieg gegen W?rmer

Hi,

On Thu, Nov 20, 2003 at 11:03:30PM +0100, Florian Weimer wrote:

> Dafür gibt es eine einfache Lösung. *duck*

"Vendor J"?

[..]

> Nur mal interessehalber: Sind das moderne 7200er (7204 VXR mit NPE-1G
> oder wie die Typbezeichnungen heissen), oder sind das eher historische
> Systeme?

Das jetzt war eine mit NPE-400, also "die letzte CPU-Generation vor der
NPE-G1".  Also eine relativ moderne 7200er.

Andererseits scheint der v6-Code aber in dieser Hinsicht ausgereift genug
zu sein, dass man auf allen Plattformen (mit v6 CEF) vergleichbaren
Durchsatz zwischen v4 und v6 bekommt.  Hier zu Hause werkelt eine 2514,
die nun wahrlich kein Renneisen ist, und bedient meine 2Mbit ADSL-Strecke
problemlos mit v4+v6 "line rate"...

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de