Re: Affaere

Man wird ja leicht missverstanden:

> Da wuerde ich trotzdem verschaerft widersprechen!
>
> Das klingt nur gut, ist es aber nicht.
>
> Nenne Mord Mord, und es ist viel effektiver.

Ich bin sehr fuer Arbeitsbeschaffungsprogramme fuer Sozialarbeiter jeder
Art in Thueringen etc, aber ich glaube halt nicht, dass es eine "rechte
Ideologie" ueberhaupt gibt. Redet mit den Leuten und es kommt schnell
raus. Es gibt problematische Jugendliche, die sich fuer rechts halten,
meinetwegen sogar die von Buessow gesperrten Seiten lesen, aber hier von
"rechter Ideologie" zu sprechen, wertet die Sache IMHO nur auf, es ist nur
Muell, womit die Jugendlichen selbst nicht gemeint sind, klar.

Und Mord etc, die Taten selbst werden verharmlost, wie die sinnlosen
Tritte in Fahrraeder.....

Naja, in der einen oder anderen Form ist es Dauerthema im Netzl, unter
welchem Label auch immer, also nicht offtopic.

Denkt mal drueber nach,

H.