Re: [FYI] Innere Sicherheit/Jugendschutz: Experten warnen vor Bombenbauplänen aus dem Internet

* Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Zugegeben, ich finde langsam Gefallen daran apokalyptische Presse-
> mitteilungen aufstrebender Filterhersteller zu sammeln.

Dito. Vor allem Kreationen wie das "deutsche Internet". Einfach herrlich.

Du hast uns aber eine der amüsantesten Stellen vorenthalten:

,----
| Weiter wurden in Softwareentwicklungsforen News-Gruppen entdeckt,
| welche detalliert über eine "ideale Fernzündung" debattieren.
`----

Ich wette 100 Euroen, dass die Leuts in dasr über einen der vielen
LARTen-Threads gestolpert sind.

  -Tim
--
Tim Schlotfeldt, Kiel/Frankfurt, FRG