Re: Ho

> Vor ca. 10 Jahren galten 20 Mio Stalinopfer als serioese Schaetzung, nun
> hast Du schon 14 Mio Hungertote in der Ukraine..

Ob das nur Hungertote oder auch auf sonstige Weise ums Leben gekommene
sind, ist mir eher gleichgueltig, mir gings nur darum, dass Ho, den ich
fuer bloeder als antisemitisch gehalten hab, auch weil er kein Beispiel
aus der juengeren Geschichte gewaehlt hat, ganz so bloede vielleicht
doch nicht war, was die Schwerpunktsetzung betrifft, womit sonst nichts
gesagt sei.

An sich hat das alles mit dem Netz nichts zu tun, aber wenn man mal
annimmt, dass auch der Herr Buessow eher aus dem Bauch gehandelt hat,
dann ist es doch IMHO ein ganz interessanter Fall.

Der Deutschlandfunk hat es auf den Begriff gebracht, Ho habe die Juden mit
dem Begriff des Taetervolkes in Beziehung gesetzt. Keine Ahnung, wer den
Begriff sonst verwendet und warum das so ein Skandal war, ich fand es
ziemlich idiotisch.

H.