Re: [FYI] Innere Sicherheit/Jugendschutz:Experten warnen vor Bombenbauplänen aus dem Internet

Hallo,

am Donnerstag, 27. November 2003 um 10:01 hat der andere Tim geschrieben:

> ,----
> `----

> Ich wette 100 Euroen, dass die Leuts in dasr über einen der vielen
> LARTen-Threads gestolpert sind.

:-)

Ich denke eher so etwas:

Alternativ de.alt.soc.verschwoerung :)
Sonst laesst sich nicht viel 'Fernzuendung'-srelevantes groupsgooglen.

Tschuess, Tim.

--
Die Bedeutung einer Information ist mit ihrer
Unglaubwuerdigkeit direkt proportional.