Re: [FYI] Innere Sicherheit/Jugendschutz: Experten warnen vor Bombenbauplänen aus dem Internet

* Florian Weimer wrote:

> Im Prinzip gibt es schon so etwas in der Richtung. Das "Inter" in
> "Internet" kommt *nicht* von "international".

Es kommt halt immer auf den Kontext an. In diesem Fall wohl eher im
Hinblick auf die potentiellen Rezipienten, die es vorgeblich zu
schützen gilt.

Btw, in diesem Zusammenhang finde ich die Konzentration der
Usenent-Provider in de nicht erfreulich.

  -Tim
--
Tim Schlotfeldt, Kiel/Frankfurt, FRG
PGP-Key: <http://www.toppoint.de/~timfly/key.txt>